Anmeldung / Informationen



Melden Sie sich Online auf der Anmeldeplattform an: Anmeldeplattform SwissECS 2014

Die Teilnehmerzahl des 3. Swiss Energy and Climate Summit ist auf 600 Personen beschränkt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Die Konferenz war in den vergangenen Jahren ausverkauft. Anmeldeschluss ist der Freitag 29. August 2014.

Pricing

Tagungsticket CHF 780 (inkl. MwST)
Im Preis inbegriffen sind Pausenverpflegungen, Lunch und Farewell-Apertitif.

Tagungsticket inkl. Networking-Dinner CHF 890 (inkl. MwST)
Im Preis inbegriffen sind Pausenverpflegungen, Lunch, Farewell-Apertitif sowie ein exklusives Networking-Dinner im Kornhauskeller Bern.

Firmen-VIP-Package «Light» CHF 2950 (inkl. MwST) anstatt CHF 3560
Im Preis inbegriffen sind vier Tagungstickets inkl. Networking-Dinner. Zudem erhalten Sie VIP-Plätze in den vordersten Reihen des Konferenzraumes.

Firmen-VIP-Package CHF 5950 (inkl. MwST) anstatt CHF 7120
Im Preis inbegriffen sind acht Tagungstickets inkl. Networking-Dinner. Zudem erhalten Sie VIP-Plätze in den vordersten Reihen des Konferenzraumes.

Networking-Dinner
Am Mittwochabend, 3. September 2014 findet ab 18.30 Uhr bis 00.00 Uhr im Kornhauskeller Bern das exklusive Networking-Dinner statt. Das Networking-Dinner kann nur in Kombination mit einem Tagungsticket gebucht werden. Die Anzahl Plätze ist limitiert.

Tagungsticket für Start-ups CHF 390 (inkl. MwST) , anstatt CHF 740
SwissECS fördert Jungunternehmen aus der Energie- und Klimabranche. Wurde Ihre Firma nach dem 1.1. 2009 gegründet, erhalten Sie als Mitglied der Geschäftsleitung das Tagungsticket zu Sonderkonditionen.

Simultan Übersetzung

Die Referate werden simultan übersetzt:

(Deutsch/Englisch, Deutsch/Französisch)



Übernachtungsmöglichkeiten

Auf unserer Anmeldeplattform können Sie ausgewählte Hotelzimmer in unterschiedlichen Kategorien zusammen mit dem Konferenz-Ticket buchen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Durchführungsort

Kursaal Bern, Kornhausstrasse 3, 3000 Bern 25



Kontakt

Das Eventsekretariat steht Ihnen von 08.00-12.00 und 13.30-17.00 Uhr gerne zur Verfügung:

Tel.: 033 223 70 20 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Barbara Sulzer (Leiterin Teilnahmemanagement)
Swiss Energy and Climate Summit
c/o Premium Incentives and Events AG
C.F.L. Lohnerstrasse 24
3645 Gwatt (Thun)